Termine

EINLADUNG R4 Fest 2017

Der R4-Club Viersen IG gegründet 1984 lädt zu seinem 32. großen Internationalen Sommerfest
unter dem Motto ,,Viva la France"ein.
Eingeladen sind Renault4-Freunde sowie Familien und natürlich herzlich willkommen sind auch
alle ohne besondere Begeisterung für Renault,wer also einen besonderen Tag mit einer
außergewöhnlichen Atmosspähre erleben möchten,ist am

Sonntag, den 25.06.17
Beginn: 11:04, Ende: 18:04 ,

auf der großen Gartenanlage an der Neuwerkerstr. 363 in Viersen-
Helenabrunn herzlich eingeladen!

Dieses Jahr haben wir einige besondere Erneuerungen wie z.B die umgestalte Gartenanlage zur
Park und Museums Landschaft. Das heisst dieses Jahr gibt es auch keine laute Musik sondern wir
lassen die Besucher ganz in die Natur eintauchen und genießen zusammen das Vögegezwitscher,
Blumensträucher, das pläschern des Teiches sowie das schöne Wetter.
Folgende Programmpunkte erwarten Euch: z.B.

- ein wunderschöner Skulpturenpark (einmalig in Deutschland!),

- Schwimmen und Spiele für Kinder bis 10 Jahre am schönen Strand (Badesachen und Spielzeug bitte mitbringen)!


Desweiteren können Badewannenbaum, Gedenkstätte, eingepresster R4, Kräutergarten mit Himmelbett, Fischteich. Insektenhaus, 50 Jahre unrestaurietes R4 Fahrzeug, eine interessante Fotoausstellung, einen rustikalen herrlichen Freisitz und eine Renault R4-Autosammlung(Modelautos) bestaunt werden. 


Es versteht sich, dass auch Renault R4 Umbauten zu sehen sind, die schon in einigen Fernsehsendungen zu bewundern waren.
Am Ende findet noch eine Prämierung der R4 Fahrzeug statt ausserdem stellt Wolfgang Kaum seinen unrestaurierten 50 Jahre alten R4 in einem Top Zustand zur Schau.

Weitere Programmpunkte im Einzelnen:
Für das leibliche Wohl (französische Küche) sowie für Getränke fällt ein kleine Gebühr an.
Der Vize-Bürgermeister der Stadt Viersen-Willy Bouren-als Schirmherr ist ebenfalls anwesend und
wird aus allen Besuchern die sich in das Gästebuch eintragen eine Reise nach Paris für 2 Personen aus der Lostrommel ziehen. Die Ziehung erfolgt um ca. 16 Uhr. Sollte der Gewinner des Losverfahrens nicht mehr anwesend sein wird dieser zeitnah telefonisch unterrrichtet.


Der Eintritt beträgt pro R4 Fahrzeug 4 Euro.(Für Mitglieder entfällt der Eintritt)
Wenn es Euch gefallen hat, wäre eine Spende in die dafür vorgesehene Box eine schöne Sache.
Die Spende dient zum Erhalt und Ausbau des Skulpturenparks.
Eine Anmeldung für R4 Fahrzeuge wäre sehr hilfreich um eine bessere Planung zu gestalten. (Bis zum 4.6.2017)


Wir wünschen eine gute Anreise und einen schönen Nachmittag

Mit freundlichen Grüßen

 

Wolfang Kaum (Projektleiter)
Anmeldung per Emal: wkaum@wolfgang-kaum.de

Hier finden Sie uns:

R4-Club-Viersen IG
Neuwerker Str. 363
41748 Viersen

 

Telefon: +49 2162 36 44 877

 

R4 Club auf Facebook

Mitglied werden?

Ihr wollt Mitglied bei uns werden? Dann nutzt unser Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf Euch!